Meisterhaft + Vier Sterne

Was die Fünf Sterne-Auszeichnung für ein Hotel bedeutet, weiß jedes Kind.

Aber was heißt das konkret für unsere Kunden, dass wir mit vier Sternen dekoriert wurden?

Unter dem Markenzeichen „Meisterhaft“ haben die Bauverbände in Baden-Württemberg 2005 eine landesweite Qualitätsoffensive gestartet, die für den Kunden ein Gradmesser für Qualität ist. Unternehmen, die mit diesem Qualitätssiegel ausgezeichnet werden, führen nicht nur den Titel „Meisterbetrieb“, sie müssen auch regelmäßig spezielle Seminare, Qualifizierungs- und Zertifizierungsmaßnahmen absolvieren.

Dem Verbraucher garantiert diese Auszeichnung herausragende Leistungen im Baugewerbe: von der kompetenten Beratung bis hin zur termingerechten, einwandfrei ausgeführten Arbeit. Ein Kunde, der sich bei der Auftragsvergabe für ein Unternehmen mit diesem Gütesiegel entscheidet, ist auf der sicheren Seite und wird keine bösen Überraschungen erleben – die Auszeichnung garantiert sozusagen die „1. Wahl“!

Ein Versprechen, das wir unseren Kunden schon immer gegeben haben, das nun aber auch von offizieller Seite verbrieft ist.